Massiv veröffentlicht Video zu "Al Massiva Collegejacke"

Schon morgen erscheint Massivs neues Album Raubtier. Vorher gibt es aber noch ein neues Video zu Al Massiva Collegejacke zu sehen. Mit dabei sind außerdem Beirut und Granit

Alle bisher veröffentlichten Videosingles kannst du dir hier reinziehen.

Übrigens hat sich Massiv vor Kurzem mit Rooz getroffen und ein interessantes Interview geführt. Unter anderem sprach Massiv darin über seine momentane Beziehung zu Fler:

Massiv gegen Fler: Was aus dem Beef geworden ist

Massiv und Fler kennen sich schon eine ganze Weile. Trotzdem gab es zwischen den beiden Berlinern immer wieder Unstimmigkeiten.Wahrscheinlich auch deshalb, weil Massiv und Farid Bang eine tiefe Freundschaft verbindet, geriet Ersterer immer wieder mit Fler aneinander:Da fielen unschöne Begriffe und es wurde debattiert, wer der echtere Berliner ist.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de