MASSIV FEAT. BEIRUT & GRANIT - AL MASSIVA COLLEGEJACKE (OFFICIAL HD VERSION)

Schon morgen erscheint Massivs neues Album Raubtier. Vorher gibt es aber noch ein neues Video zu Al Massiva Collegejacke zu sehen. Mit dabei sind außerdem Beirut und Granit

Alle bisher veröffentlichten Videosingles kannst du dir hier reinziehen.

Übrigens hat sich Massiv vor Kurzem mit Rooz getroffen und ein interessantes Interview geführt. Unter anderem sprach Massiv darin über seine momentane Beziehung zu Fler:

Massiv gegen Fler: Was aus dem Beef geworden ist

Massiv und Fler kennen sich schon eine ganze Weile. Trotzdem gab es zwischen den beiden Berlinern immer wieder Unstimmigkeiten.Wahrscheinlich auch deshalb, weil Massiv und Farid Bang eine tiefe Freundschaft verbindet, geriet Ersterer immer wieder mit Fler aneinander:Da fielen unschöne Begriffe und es wurde debattiert, wer der echtere Berliner ist.

09.06.2016 - 18:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mois, Maestro & Friends – Blut [Video]

Mois, Maestro & Friends – Blut [Video]

Von Michael Rubach am 26.03.2021 - 09:05

Insgesamt 14 Artists setzen mit dem Kollabo-Track "Blut" ein musikalisches Zeichen gegen Krieg. Neben den Initiatoren Mois und Maestro sind Sarhad, Massiv, Manuellsen, Azzi Memo, Ramo, Fard, Mert, Z, King Khalil, Sinan-G, Kay Ay und Pietro Lombardi am Start. Perino und Emde51 haben den Song produziert. In den YouTube-Kommentaren gibt es noch ein paar Zusatzinfos zu dem Projekt:

"Freunde, das Projekt ist keine Single, es ist viel mehr als das. 14 Künstler haben sich zusammen getan um ein Statement gegen Krieg auf der Welt zu setzen. Es hat wirklich sehr lange gedauert das umzusetzen und wir haben trotz Corona und den Hindernissen viel Liebe ins Detail gesteckt um die Musik als Sprachrohr gegen Leid zu nutzen." [sic!]


MOIS x MAESTRO - BLUT (Prod. by Perino & Emde51)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!