Massiv: 100 % Trap auf "M10 II", Latif & die neue Staffel "4 Blocks" (Interview) #waslos

Massiv bringt dieses Jahr den Nachfolger seines Album "M10" heraus. Vier Jahre nach dem ersten Teil der Reihe hat sich einiges getan und Massiv ist zuversichtlich, dass 100 % Trap 2018 besser bei der Hörerschaft ankommen werden als 2014 vor dem großen Hype.

Außerdem hat er mit Rooz über Überschneidungen zwischen seiner "4 Blocks"-Rolle Latif und der Musik, die heiß erwartete zweite Staffel der Erfolgsserie und seinen Ansatz gesprochen, mit dem er release-technisch auf die Streaming-Ära reagiert.

17.04.2018 - 19:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Es gibt wohl wenig Leute, die Hip Hop dermaßen in den Dreck ziehen wie "diese Rooz". Auf geht`s Leute, Rooz Boykott!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Von Marcel Schmitz am 20.01.2020 - 19:06

Für die aktuelle Folge #waslos hat sich Rooz mit dem King Of Rap Kool Savas getroffen. Im Interview unterhalten sich die beiden unter anderem über klassischen R&B, seine Entwicklung und den zur Zeit starken Einfluss auf deutschen Hiphop. Dank Autotune versuchen sich viele Rapper mittlerweile auch als Sänger und gerade Apache 207 hat diesen Hype an die Spitze getrieben. Savas gibt ihm Props und offenbart uns das Geheimnis von Apaches Erfolg.


Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!