Marsimoto - Solang die Vögel zwitschern gibt's Musik

Das neue Marsimoto-Album VERDE hier bestellen: https://marsimoto.lnk.to/verde Marsimoto - Alle Tracks: https://marsimoto.lnk.to/AlleTracks http://www.marsimoto.de - http://www.greenberlin.com https://www.facebook.com/marsimoto - https://twitter.com/marsimoto https://instagram.com/marsifuckinmoto Video: Chris Schwarz https://www.instagram.com/chrisschwarz/ https://www.chrisschwarz.me/

Auf Marsimotos Track "Solang die Vögel zwitschern gibt's Musik", den die wahren Kenner bereits auf "Verde" gehört haben, zeigt sich der Beliner von seiner melancholischsten Seite. Die gepitchte Stimme wirkt in Verbindung mit dem entspannten Beat aber umso atmosphärischer. Passend dazu gibt es jetzt ein Video, das das Herz eines jeden Tierliebhabers höher schlagen lässt. One Love, Green Berlin!

Hier kannst du dir das komplette Album nochmal geben:

Marsimoto - Verde

Marsimoto - Verde - Am 27 April, 2018 - 00:00 erscheint Marsimoto - Verde. Marsimoto droppt Album Nummer fünf. "Verde" soll uns am 27. April erreichen und enthält zumindest einen Kollabotrack mit Trettmann, wie wir nach "Immer wenn ich high bin" schon wissen.

28.10.2018 - 15:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Trendcharts: Platzierungen von Olexesh, Veysel und Jasko online

Trendcharts: Platzierungen von Olexesh, Veysel und Jasko online

Von Jonas Lindemann am 05.12.2018 - 14:34

Olexesh könnte das Jahr 2018 mit seiner dritten Nummer-1-Platzierung vergolden. Das zeigen die aktuellen Midweekcharts.

In denen grüßt Olexesh mit "Authentic Athletic 2" von ganz oben. Schon im Mai landete seine Platte "Rolexesh" und sein Hit "Magisch" mit Edin auf Platz eins der Album- beziehungsweise Singlecharts.

Wenige Plätze hinter Olexesh kann sich Marteria mit den Aufnahmen von seinem Konzert aus dem Rostocker Ostseestadion platzieren. Das Livealbum rangiert auf dem vierten Platz. Ebenfalls als Neueinsteiger in den Albumtrends dabei sind Veysels "Fuego" (#10) sowie "Fiasko" von Jasko (#49).

Immer automatisch die neusten Artikel zu Olexesh, Veysel und Co. bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Auch die Single-Midweekcharts halten einiges an Deutschrap-Neueinsteiger bereit. Während der sensationelle Vorwochensieger Mero auf Platz zwei rutscht, ist Capital Bras neuer Track "Feuer" auf der #6 zu finden. Auch neu am Start sind Sido, Kool Savas und Haftbefehl mit "4 Uhr Nachts" (#20), "Orbit" von Kollegah (#58) und der Song "Bruder" von Veysel und Soolking (#58).

Check hier die gesamten Übersichten ab:

Midweek Album Top 100 - Charts - VIVA

Alle Plätze der Midweek Album Top 100 mit Musikvideos und mehr

Midweek Single Top 100 - Charts - VIVA

Alle Plätze der Midweek Single Top 100 mit Musikvideos und mehr

Außerdem kannst du hier dein Wissen über Olexesh testen:

Das große Olexesh-Quiz: Wie gut kennst du den 385i-Member?

Für den 385idéal-Veteran geht es seit einigen Jahren steil nach oben. Hast du seine Karriere verfolgt? Teste jetzt ein Wissen über Olexesh in unserem Quiz!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)