Manuellsens Stellungsnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Es ist gut vier Jahre her, dass Manuellsen Rooz angerufen hat, um ihn zu einem mittlerweile legendären Interview zu treffen, in dem es um Bushido, Shindy und Co ging. Die Vorzeichen 2019 sind andere, aber Manu musste wieder Dinge loswerden, die ihm auf der Seele brannten.

Natürlich geht es um die Geschichte mit Animus, an der Beobachter der Szene nicht vorbeikommen konnten. Im Interview erklärt Manu seine Beweggründe, bezieht Stellung zu den Reaktionen im Netz, zum Video, in dem Animus ausgeknockt wird, und er widerspricht Darstellungen seines ehemaligen Kollegen.

13.05.2019 - 20:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Felix Lobrecht: Von Podcast zur Mercedes-Benz Arena, Hype Tour & Buchverfilmung (Interview)

Felix Lobrecht: Von Podcast zur Mercedes-Benz Arena, Hype Tour & Buchverfilmung (Interview)

Von HHRedaktion am 21.05.2019 - 20:14

Roozy Baby hat keinen Geringeren als den zurzeit wohl gehyptesten Comedian Deutschlands zu Gast in seiner Küche gehabt. Felix Lobrecht trifft mit seinem Humor und seiner authentischen Art bei vielen einen Nerv und festigt aktuell seinen Platz in der deutschen Medienlandschaft. Dass er außerdem eine hohe Affinität zu Rap hat, wie es um Ghostwriting in der Comedy-Szene steht und vieles mehr erfahrt ihr im mehr als einstündigen Talk. Außerdem ist Juju als Special Guest am Start.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)