Die meisten haben es inzwischen mitbekommen: Die Wogen zwischen Manuellsen und Bushido haben sich in den letzten Monaten nach und nach geglättet. Nachdem Manu in einem Interview über "Mythos" sprach, gab Bushido kürzlich auf Instagram Hak für "MB4". Wie Manuellsen die netten Worte einordnet, was im Anschluss an den Post passierte und was seine Frau zu der ganzen Beef-Thematik sagt, erfahrt ihr im ersten Auszug aus dem großen Jahresrückblick mit der Ruhrpott-Legende.

Die komplette #waslos gibt es heute Abend als Late-Night-Folge auf youtube.com/hiphopde. Heißt: Wach bleiben oder schon mal für morgen vormerken!

25.12.2018 - 16:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen – Intro/Könige im Schatten [Video]

Manuellsen – Intro/Könige im Schatten [Video]

Von David Molke am 16.08.2019 - 16:41

Manuellsen liefert das Intro und einen ersten Eindruck von "Könige im Schatten" mit dem zugehörigen Split-Video. Dabei kann er sich einen Seitenhieb gegen Animus offenbar nicht verkneifen. Die beiden Auskopplungen gehören zum kommenden Manuellsen-Album "MB ICE".

Manuellsen vs. Animus: Reaktionen im Überblick

Donnerstagabend verbreitete sich ein Video im Netz, in dem zu sehen ist, wie Manuellsen mit Anderen auf Animus losgeht, der schließlich offenbar ohnmächtig zurückbleibt.Was nun? Nicht berichten? Eine Anti-Gewalt-Kolumne schreiben? Beides nicht das Wahre in diesem Fall, also werfen wir einen Blick darauf, wie Medien und Fans reagieren, wenn ein Rapper einen anderen angreift.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!