Tag 2 beim Hype und Grandmaster Tox hat sich mit der Selfie Cam auf den Weg gemacht. Er, Aria und Anita haben sich im Backstage Rapper wie Manuellsen, Haze, Mortel, Laruzo und Jalil für mal längere und mal kürzere Gespräche geschnappt.

Ein gut gelaunter Manuellsen hat Anita seine Türkisch-Skills demonstriert und erzählt, wie er aktuell zu Bushido und dessen Glückwünschen zur Geburt seiner Tochter steht, Toxik hat mit Haze über Autotune und den Style der "neuen Schule" gesprochen und vieles mehr.

Unsere Interviews mit Summer Cem und Jalil von Tag 2 beim diesjährigen, dritten Hype Festival findet ihr bereits seit einigen Tagen in unserem Kanal!

22.09.2018 - 13:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Manu einer der wenigen die dem Schauspiel von Bushido nicht auf den Leim gegangen ist. Da stellt sich Bushido nach all den jahren hin ... u ...sollen WIR Mitleid haben??

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen – Intro/Könige im Schatten [Video]

Manuellsen – Intro/Könige im Schatten [Video]

Von David Molke am 16.08.2019 - 16:41

Manuellsen liefert das Intro und einen ersten Eindruck von "Könige im Schatten" mit dem zugehörigen Split-Video. Dabei kann er sich einen Seitenhieb gegen Animus offenbar nicht verkneifen. Die beiden Auskopplungen gehören zum kommenden Manuellsen-Album "MB ICE".

Manuellsen vs. Animus: Reaktionen im Überblick

Donnerstagabend verbreitete sich ein Video im Netz, in dem zu sehen ist, wie Manuellsen mit Anderen auf Animus losgeht, der schließlich offenbar ohnmächtig zurückbleibt.Was nun? Nicht berichten? Eine Anti-Gewalt-Kolumne schreiben? Beides nicht das Wahre in diesem Fall, also werfen wir einen Blick darauf, wie Medien und Fans reagieren, wenn ein Rapper einen anderen angreift.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!