Manuellsen packt neue Story aus: Auf "Der Löwe"-Tour in Hamburg

Mittlerweile ist allseits bekannt, dass Zuhören sich lohnt, wenn Manuellsen Stories aus seinem Leben auspackt. Statt eines Nachbarschaftkrieges gibt es in den Fanfragen bei #waslos nun die Geschichte von einem Auftritt in Hamburg während der "Der Löwe"-Tour. Sein Fazit: "Ein sehr peinlicher Moment. Wallah. Sehr, sehr peinlich."

Das komplette Interview erscheint heute um 16 Uhr auf unserem Kanal – hier abonnieren und nichts mehr verpassen!

05.12.2018 - 11:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

1stTHEREWASDECEMBR ft. Manuellsen – Anders (Remix) [Video]

1stTHEREWASDECEMBR ft. Manuellsen – Anders (Remix) [Video]

Von Michael Rubach am 11.11.2019 - 11:31

1stTHEREWASDECEMBR liefert einen Remix zu seinem ersten Single "Anders". Niemand Geringeres als Manuellsen steht dafür parat und unterstützt den Newcomer, der auf Korees Label Greatness Music gesignt ist. Den Track ohne den Support vom König im Schatten könnt ihr hier hören:

1stTHEREWASDECEMBR - Anders [Video]

Von Robin Schmidt am 01.11.2019 - 16:28 Bei Bosca ist mittlerweile alles "Anders": Wer sich früher noch über das Freunde von Niemand-Mitglied lustig gemacht hat, muss heute einsehen, dass Bosca und seine Gang sich einiges im Leben leisten können. Zum Beispiel eine Limousine, mit der sie durch Frankfurt City cruisen.


1stTHEREWASDECEMBR feat. Manuellsen - Anders Remix (Remix)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!