Manuellsen & Micel O: #DerDiisch, Bushido, "New Jack City", Eunique & Machete – Toxik (Interview)

Manuellsen und Micel O sprechen im großen Interview mit Toxik über das gemeinsame Kollaboalbum, die offenbar vergangene Geschichte mit Bushido und der Machete, den "Diisch" und die diversen Featuregäste auf "New Jack City".

12.05.2018 - 19:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Manuellsen war,ist und bleibt die größte Witzfigur. Immer dieses türkische-arabische Sprachgemisch. Und wenn er immer vom Ruhrpott labert. Leute wie er und seine asozialen Freunde haben den Ruhrpott kaputt gemacht. Und das sagt jemand, dessen Familien seit 100en von Jahren hier lebt, und die alle ehrliche Arbeiten waren, und nicht so asoziale Kriminelle.

sehr nice neue songs

Sorry, aber das hinterlässt wieder einen faden Beigeschmack. Der privilegierte Besserwisser erklärt dem dunkelhäutigen Menschen die Welt. Wenn ihr wirklich für die richtige Sache eintreten würdet, würdet ihr das Interview einen Dunkelhäutigen führen lassen. Da shiften sonst allzu sehr die Herrschaftsverhältnisse. Keine Macht den Un****rückern - auch optisch nicht. Nie wieder!

Rotfront!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen ft. KEZ – Drips [Video]

Manuellsen ft. KEZ – Drips [Video]

Von Michael Rubach am 06.09.2019 - 11:06

Manuellsen und KEZ denken an "Drips". Auf einem Beat von Young Mesh präsentieren die beiden Könige im Schatten ihr Können. Der Song stammt von Manuellsens Album "MB ICE", das am 25. Oktober erscheinen soll.


Manuellsen feat. KEZ - Drips (prod. by Young Mesh)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!