Manuellsen - Zwischen den Zeilen Blog #3

Manuellsen veröffentlicht in 9 Tagen sein neues Album Killemall. Jetzt liefert er einen neuen Vorgeschmack und lässt uns schon mal in Paranoia mit Vocals von Xenia Fatal reinhören. Das Instrumental hat Undercover Molotov gebastelt.

Außerdem verrät Manu, dass die Hamburger Sängerin bei König im Schatten gesignt wurde und sagt, dass er richtig Bock auf die anstehenden Live-Gigs mit dem neuen Album im Gepäck.

Check die Tracklist und die vier veröffentlichten Singles aus Killemall in der Release Section.

19.08.2015 - 20:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wenn Paranoia kickt: Celo & Abdi über die Entstehung von Verfolgungswahn – Throwback

Wenn Paranoia kickt: Celo & Abdi über die Entstehung von Verfolgungswahn – Throwback

Von Marcel Schmitz am 25.03.2020 - 15:52

Wie entsteht eigentlich Verfolgungswahn? Celo & Abdi erklären uns wie es dazu kommt, dass man plötzlich jedes Geräusch der Nachbarn hört oder den Rauchmelder abschraubt wenn die Paranoia kickt.

Das komplette Interview mit Celo & Abdi gibts hier.


Wenn Paranoia kickt: Celo & Abdi über die Entstehung von Verfolgungswahn – Throwback

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)