Manuellsen, GFM & hungrige Talente: Aria unterwegs bei #Raptags 2018 (Köln) – Backstage
Apple Music

Es braucht ein bisschen mehr als Talent, um in der Rapszene Fuß zu fassen. Chapter ONE hat daher den Contest #Raptags ins Leben gerufen. In der nunmehr vierten Auflage des Wettbewerbs konkurrieren Solorapper, Crews und Produzenten um einen Plattendeal. Ihnen allen winkt der Einstieg ins Business. Im August fand das zweite Live-Event in Köln statt.

Aria war nicht nur Jury-Mitglied, sondern hat sich auch Backstage umgeschaut. Er versorgt euch mit allen Infos und Einblicken zu der Veranstaltung. Der Junge Manuellsen war genauso am Start wie die Bantu Nation und GFM. Wer sich nun noch spontan zur Teilnahme berufen fühlt, kann bis zum 9. November an der offenen Runde des Contests teilnehmen (hier). In Berlin kommt es dann am 14. Dezember zum großen Finale (hier zur Veranstaltung).

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von
#Raptags
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de