Manuellsen: Beef, Bushido, Fler, Arafat, PA Sports, SpongeBozz, Farid, AK & Capo (Interview) #waslos

"Ein Löwe und eine Katze sprechen nicht die gleiche Sprache!" Manuellsen hat das Rap Game on lock. Gestern erst erschien sein neues Video zu Plata O Plomo und schon heute gibt es Nachschub: Zieh dir die #waslos-Folge mit Rooz rein!

Hier sprechen die beiden über alle Themen, die in den letzten Wochen interessant waren – unter anderem kommentiert Manuellsen das gemeinsame Foto von Farid Bang und Fler. Er richtet sogar ein paar Worte an Fler direkt.

Was genau er ihm sagt, welche Themen sonst noch angesprochen werden, was Manuellsen über sein kommendes Album Der Löwe verrät und vieles mehr erfährst du hier im Video!

17.06.2017 - 19:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

manu wirkt ziemlich dumm wenn er so "tut" als ob er bushido nicht meint..
erst labern von wegen ich hau ihn tot wenn er mal keinen schutz mehr hat, aber 1min später "ne ich mein den ja nicht, ich diss den nicht" c'mon get straight

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen über seine Ansage an 6ix9ine und den Shitstorm auf Instagram

Manuellsen über seine Ansage an 6ix9ine und den Shitstorm auf Instagram

Von Marcel Schmitz am 05.06.2020 - 17:57

6ix9ine ist frisch aus dem Knast raus und trotz Hausarrest wieder voll und ganz am Start. Bei dem wohl spektakulärsten Comeback der Rapgeschichte hat er mal eben den Zuschauerrekord für Instagram-Livestreams geknackt und mit dem Video zu seiner neuen Single "Gooba" in 24 Stunden mehr Views ergattert als Rekordhalter Eminem.

Diverse Rapper wie Snoop Dogg oder Meek Mill haben sich schon gegen den polarisierenden US-Rapper ausgesprochen und dazu aufgerufen, so eine "Ratte" nicht zu unterstützen. Auch Manuellsen hat bei "Nice or Scheiss" mit Mois eine Ansage an Tekashi69 gemacht und diesem nahegelegt, in Zukunft besser nicht nach Deutschland zu kommen.

Ein paar Tage später hat Manuellsen in seiner Insta-Story gesagt, dass alles nur ein Spaß war und auch bei uns im Livestream auf Twitch ist er noch mal kurz auf die Ansage an 6ix9ine und den Shitstorm auf Instagram eingegangen.

Viel Spaß mit dem kleinen Clip!


Manuellsen über seine Ansage an 6ix9ine und den Shitstorm auf Instagram

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)