"Majoephono": Wenn Fler bei dir anruft und Geld von dir will

Auch diese Woche beschert uns Majoe wieder eine neue Folge Majoephono als Teil seiner Promophase zu Auge des Tigers. Im Erfolgsformat (über 500 Tausend Klicks auf YouTube auf Folge 1) ruft der Banger Musik-Artist bewaffnet mit einem Soundboard Menschen an. Diese Woche ist das Board gespickt mit Aussagen von Fler. Special Guest ist Summer Cem.

In Folge 2 ruft Majoe unter anderem bei Prodycem und DJ Arrow an. Aber auch außerhalb des Rapkosmos versucht er sein Glück bei einem Reisebüro und der Bild-Zeitung.

Auch den Hauptakteur der heutigen Folge scheint die Episode amüsiert zu haben. Hier sein Tweet, in dem er Majoes Blog teilt:

FLER on Twitter

hahahhahhahahhhahbahahahahahahahhhahahahaahhs https://t.co/FUCnEcTDhy

Du kannst hier außerdem die erste Episode abchecken, in der Farid Bang auf Majoes Soundboard zu Gast ist:

"Majoephono": Wenn Farid bei dir anruft und über seine Ex-Freundin sprechen will

Wie wir seit Donnerstag wissen, wird Majoe am 10. Februar 2017 sein nächstes Soloalbum Auge des Tigers an den Start bringen. Mit einer fetten Banger Musik-Kollabo auf dem Track EWDRG wurde die Promophase gebührend eingeläutet. Zur Unterhaltung seiner Fans abseits der Musik hat sich Majoe dieses Mal etwas ganz besonderes einfallen lassen: Majoephono.

Auge des Tigers (ADT BOX)

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage