MAJOE - BIZEPS EMOJI [official Video] prod. by JOZNEZ & JOHNNY ILLSTRUMENT

Majoe (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich mit hartem Straßenrap zurück. Auf "Bizeps Emoji" geht er nach langer Zeit wieder aggressiv zu Werke. Bei seinem "Streetrap für OGs" lässt der Banger Musik-Künstler auch in alter Manier die Muskeln spielen:

"Breiter als drei, doch klatsch' vier an die Wand / Ich komm' mit Stiernacken an, du sammelst Bierflaschenpfand"

Joznez und Johnny Illstrument haben den Track produziert.

25.06.2021 - 13:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jasko – Echo der Straße [Video]

Jasko – Echo der Straße [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.07.2021 - 00:13

Das ist mal ein Comeback: Jasko (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich nach langer Zeit musikalisch zurück und liefert den Fans seinen neuen Track "Echo der Straße". Der Betrugo liefert einen ungeschönten Blick auf die Street und kommt mit einem äußerst düsteren Track zurück an den Start.

Produziert wurde der Song von Sonnek und Tyme.


JASKO - ECHO DER STRASSE [official Video] prod. by SONNEK & TYME

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!