TOKYO FREESTYLE // CAME WITH THE POSSE - KID EYEZ // FZEE // FRANKYDEE // MAJID

Der amtierende Hiphop-Weltmeister Majid Kessab hat seine Faszination für die japanische Hauptstadt Tokio schon vor Jahren entdeckt. Er und seine Homies FrankyDee, F-Zee und Kid Eyez waren dieses Jahr unter anderem für einen Workshop und den Contest "Dance Delight" wieder vor Ort und haben ein kleines Video vom Trip mitgebracht, in dem sie auf den Straßen der Metropole zu Ace Hoods "Came Wit the Posse" freestylen.

19.12.2017 - 18:21

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ataypapi & Essow Freestyle Session im Hiphop.de Livestream - Auf Abstand

Ataypapi & Essow Freestyle Session im Hiphop.de Livestream - Auf Abstand

Von Marcel Schmitz am 16.04.2020 - 14:00

Der Düsseldorfer Rapper Ataypapi hat letzten Monat sein erstes Mixtape "Elyvated" veröffentlicht. Kurz vor dem Release war er zu Gast bei uns im Studio um mit Essow ein Paar Bars zu spitten. Die komplette Freestyle-Session gab es als Livestream auf Twitch.

Für alle, die den Stream verpasst haben, gibts hier noch mal die Highlights!


Ely. & Essow Freestyle Session im Hiphop.de Livestream - Auf Abstand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)