Majan veröffentlicht seine neue Single "1975" mit keinem Geringeren als Cro. Sowohl Rap und Gesang als auch Deutsch und Englisch treffen im gefühlvollen Debüt von Majan aufeinander. Wer Cros letzte Veröffentlichungen gefeiert hat, dürfte auch an Majans Stil Gefallen finden, der durchaus Parallelen zu seinem prominenten Supporter erkennen lässt. Für die Produktion von "1975" waren Kilian & Jo, Ozean sowie Egokind zuständig. Ein Video zum Song soll bald auch erscheinen.

10.05.2019 - 16:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Majan – Es geht mir gut [Video]

Majan – Es geht mir gut [Video]

Von Clark Senger am 03.02.2020 - 15:41

Lessons von Cro dürften Majan gut dabei geholfen haben, einen Weg zu finden, der seine Talente in den Fokus rückt. In der neuen Single "Es geht mir gut" wird nämlich ansprechendes Songwriting mit Rap und Pop zu einem starken Song kombiniert. Im Video dazu demonstriert Majan zudem ein gewisses Talent als Schauspieler – die Zerissenheit des Songs bringt er nämlich auch mit Mimik und Gestik absolut glaubhaft rüber. Für den musikalischen Rahmen haben Kilian und Jo gesorgt.


MAJAN - Es geht mir gut (prod. Kilian & Jo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)