Lüri macht Pause Vol.1

Leben als leidenschaftlicher Battlerapper ist nicht leicht. Entweder lässt du dich vor Hunderten Menschen zur Sau machen oder du kannst es gar nicht abwarten, wieder jemanden vor Hunderten Leuten zur Sau zu machen. Bei Lyrico staut sich dermaßen viel Bock an, dass er seine Möbel und sein Frühstück battlen muss. Der Stuhl, der Rahmen und die Brotscheibe müssen ordentlich einstecken, aber das Ergebnis dürfte ohnehin jedem nach den ersten zwölf Takten bekannt sein: klassisches 3:0 an Meidi.

27.08.2019 - 15:53

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)