Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

LUX - Dis is was ich mach feat. Edgar Wasser & Fatoni (prod. by Cap Kendricks)

Cap Kendricks am Beat; LUX, Edgar Wasser und Fatoni an den Bars. Für sein neues Album "Ikigai" hat der Münchener mit seinen zwei Kollegen dem Mims-Hit "This Is Why I'm Hot" (2007) einen neuen Anstrich verpasst. Was die drei machen? Einfach dies, das. Urlaub, Debatten über Biggie und Pac, aufstehen und sich direkt wieder hinlegen, beim Tour-Life die Basis aus dem Sinn verlieren. Einfach verschiedene Dinge – im Optimalfall mit Selbstironie und auf Beats.

05.06.2018 - 14:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

"Deshalb bin ich Platt" von dem Frankfurter Comedy Gruppe Skit Sketch war wesentlich besser. Leider ist durch die Kopie die Einzigartigkeit des Songs verloren gegangen. Man sollte dazu sagen schon damals hätte Skit Sketch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollen. Alleine "Schmeckt net" war der ober Hammer auf den Smack that Beat

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Edgar Wasser – Florian [Video]

Edgar Wasser – Florian [Video]

Von Michael Rubach am 11.07.2019 - 23:29

Edgar Wasser erzählt die Geschichte von "Florian" und liefert damit einen bitterbösen Storyteller – Edgar-Style. Cap Kendricks hat den Track gemixt.


Edgar Wasser - FLORIAN

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!