LUVRE47 - LOW KEY

Luvre47 hält es "Low Key". Mit Codein und Trends hat der Berliner nichts am Hut. Auch wird aus ihm kein Sprücheklopfer. "Lieber Herr über mein Schweigen als der Sklave meiner Worte", rappt er mit geschmeidigem Flow. Cadence und Spyder Katana haben die Produktion des Tracks übernommen.

09.04.2021 - 10:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luvre47 – Niemals [Video]

Luvre47 – Niemals [Video]

Von Djamila Chastukhina am 18.07.2021 - 11:45

Luvre47 (jetzt auf Apple Music streamen) fragt sich: "Was ist Leben?". In seinem Track "Niemals", welcher gemeinsam mit seiner neuen EP "2222" erschien, macht er klar, dass er seinen Platz in der Szene gefunden hat und sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt:

"Sag' wer will Lu fallen sehen? Nein, keiner zieht mich runter."

Für den Beat sorgte Artist und Producer RGB1.


LUVRE47 - NIEMALS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)