Luniz vs. Robert Lewandowski - I got 5 Tore on it

 

Puuuh. Der Klassiker I Got 5 On It von Luniz ist ohne jeden Zweifel ein Stück Rap-Geschichte. Der Fünferpack von Robert Lewandowski gestern gegen den VfL Wolfsburg ist sicherlich ein Stück Bundesliga-Geschichte. Den naheliegenden Witz, beides zu kombinieren, haben wir gestern schon gemacht.

Ob die 11 Freunde sich da was abgeguckt haben oder selbst auf die geniale Idee gekommen sind, sei mal dahingestellt. Über das, was die Jungs daraus gemacht haben, müssen wir uns allerdings mal unterhalten: Muss das wirklich sein? So ein schöner Song. So eine schöne Fußball-Geschichte. So eine grausame Kombination. Photoshop Philipp lässt grüßen.

Um das Gehörte wieder aus dem Kopf zu bekommen, so geht das richtig:

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de