Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Lukees – Mobb (prod. Funkvater Frank & ZNKMO)

Rapfans, die nach Perlen im Untergrund suchen, konnten sich 2018 auf die drei Buchstaben "ZNK" als Gütesiegel verlassen. Kurz vorm Jahresabschluss widmet nun Lukees vom Mannheimer Zonkeymobb seiner Crew ein Anthem, dessen Hook sich direkt im Ohr festbeißt.

Der Beat von Funkvater Frank und ZNKMO vereint mit seinem surrealen Sample Kopfnicker- und Turnup-Qualitäten. Beim Video sorgen, wie aus OG Keemos Videos gewohnt, Breitband für einen atmosphärischen Look, der zum Sound passt. Und so viel dürfen wir schon verraten: Eine Kugel hat der Zonkeymobb 2018 noch im Lauf!

22.12.2018 - 11:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

OG Keemo – Schnee [Video]

OG Keemo – Schnee [Video]

Von David Molke am 24.05.2019 - 16:21

OG Keemo droppt das neue Video zu "Schnee". OG Wan Keemobi aka der junge Marsellus Wallace aka der schwarze Vincent Vega läuft mit der Klinge durch den Schnee und versenkt Rapper-Leichen im See. Schön beim Boot fahren. Der Track gehört selbstverständlich zur ebenfalls heute erschienenen "Otello"-EP und der Beat kommt ebenso selbstverständlich von Funkvater Frank. Gesegnet sei die Trap!

OG Keemo - Otello

Von HHRedaktion am 11.05.2019 - 14:13 Während Aria in (noch) geheimer Mission in Miami unterwegs ist, versorgen Jonas und Clark euch zu zweit mit den neuen Songs der Woche. Neben Shindys nostalgischen Gefühlen haben die beiden über frischen Boombap-Sound von OG Keemo, Bonez' erste US-Kollabo mit SOSMula von City Morgue, den aktuell vielleicht spannendsten Newcomer Apache 207 und vieles mehr gesprochen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)