Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Lukees – Mobb (prod. Funkvater Frank & ZNKMO)

Rapfans, die nach Perlen im Untergrund suchen, konnten sich 2018 auf die drei Buchstaben "ZNK" als Gütesiegel verlassen. Kurz vorm Jahresabschluss widmet nun Lukees vom Mannheimer Zonkeymobb seiner Crew ein Anthem, dessen Hook sich direkt im Ohr festbeißt.

Der Beat von Funkvater Frank und ZNKMO vereint mit seinem surrealen Sample Kopfnicker- und Turnup-Qualitäten. Beim Video sorgen, wie aus OG Keemos Videos gewohnt, Breitband für einen atmosphärischen Look, der zum Sound passt. Und so viel dürfen wir schon verraten: Eine Kugel hat der Zonkeymobb 2018 noch im Lauf!

22.12.2018 - 11:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

OG Keemo – Tanamo [Video]

OG Keemo – Tanamo [Video]

Von Clark Senger am 09.05.2019 - 14:46

OG Keemo und Funkvater Frank liefern den zweiten Vorgeschmack auf das kommende Tape "Otello", auf dem sie zeigen, wie frisch Boombap 2019 klingen kann. Fans bekommen genau das, was sie vom Duo erwarten: Ein einzigartig geflipptes Sample, klatschende Drums, drückenden Bass und Rap-Technik auf höchstem Niveau. Das Ganze wurde wie gewoht stilsicher von Breitband visuell in Szene gesetzt.

"Otello" erscheint am 24. Mai und wird neben dem bereits bekannten "Obi-Wan" noch drei weitere Songs zu bieten haben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)