LUGATTI & 9INE - 03050 FT. LONGUS MONGUS & ION MILES prod. by TRAYA

Für pure Sommer-Vibes im eher tristen Oktober sorgen Lugatti & 9ine sowie zwei Kollegen von BHZ mit "03050". Longus Mongus und Ion Miles gönnen sich ebenfalls einen gemütlichen Tag am See. Die Laune ist bestens: "Sonnenstrahlen auf der Haut ich fühl mich super". Die Produktion stammt von Traya. Zuletzt sicherten sich Lugatti & 9ine die Unterstützung von OG Keemo und Funkvater Frank. Connections sind bei den kölschen Jungs Programm. Der vierte Teil der Tape-Reihe "Man kennt sich" steht in den Startlöchern und soll am kommenden Freitag erscheinen.

Lugatti & 9ine ft. OG Keemo - Kreislauf [Video]

07.10.2020 - 09:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

9inebro – Sound of the South [Video]

9inebro – Sound of the South [Video]

Von Leon Schäfers am 30.07.2021 - 10:39

9inebro zeigt, wie der "Sound of the South" zu klingen hat. Abseits seiner älteren Soundcloud-Tracks ist dies für ihn nun der erste Solo-Song, der auch auf den gängigen Streaming-Plattformen zu finden ist. Zuletzt war er auf den gemeinsamen Projekten im Duo mit Lugatti zu hören. 9inebro (jetzt auf Apple Music streamen) war im Übrigen als Creative Director für das Musikvideo zuständig.

Produziert wurde "Sound of the South" natürlich von Traya.


9INEBRO - SOUND OF THE SOUTH prod. by TRAYA (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!