LUCIANO - SIP

Nach dem brutalen Drill-Ausflug "Mios mit Bars" dreht Luciano nur bedingt das Tempo runter. Für steigende Temperaturen im Club dürfte nämlich auch "Sip" sorgen. Dafür dass tiefgehende Dancehall-Einflüsse gekonnt auf den Berliner maßgeschneidert wurden, haben die Jugglerz gesorgt. Das simple und stilvolle Video kommt von Felix Aaron.

06.03.2020 - 00:18

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luciano – Drilla [Video]

Luciano – Drilla [Video]

Von Michael Rubach am 02.06.2021 - 09:51

Luciano (jetzt auf Apple Music streamen) zerlegt auf seiner neuen Single "Drilla" mal eben so einen Drill-Beat. CZR Beats und Adzbeats haben den Track produziert. Das dazugehörige Video nimmt auf halber Strecke noch eine andere musikalische Ausfahrt. Hier wird ein weiterer Song mit dem Namen "MH JA" vorgestellt. Die Produktion geht auf Ghana Beats und Geenaro zurück. Lucianos neues Album steht in den Startlöchern. "Aqua" soll am 2. Juli erscheinen.


LUCIANO - DRILLA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)