LUCIANO - L.O.C.O. (Snippet)

Bevor wir wohl bald ein gemeinsames Video mit Nimo zu "Valentino Camouflage" zu sehen bekommen, droppt Luciano einen Clip samt Snippet zum bevorstehenden Album "L.O.C.O." (23. November). An der Erfolgsformel wird auf dem zweiten Universal-Release des Berliners offenkundig nichts geändert: Harte Brecher, die brutal nach vorne gehen, treffen auf locker-tanzbare Nummern, wie man sie bereits in der Vergangenheit zu hören bekommen hat. Mal wird geflext, mal gebrüllt, mal gesummt oder straight gesungen. Luciano nutzt wieder die gesamte Bandbreite, die seine unverkennbare Stimme hergibt.

10.11.2018 - 18:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luciano – Nacht zu kurz [Video]

Luciano – Nacht zu kurz [Video]

Von Michael Rubach am 03.07.2020 - 10:08

Flex! Für Luciano ist die "Nacht zu kurz". Er führt nun ein gesegnetes Leben, nachdem er sich aus der Trap herauskatapultiert hat. Im zweiten Part positioniert sich Luciano zu einem der gewichtigsten Themen der Zeit und sendet ein "R.I.P." an George Floyd. Luciano hebt die Faust, damit die "Trennung durch Farbe" irgendwann einmal aus den Köpfen der Menschheit verschwindet.


LUCIANO - NACHT ZU KURZ

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)