Lostboi Lino - Ich bin da

Lostboi Lino hält den Output hoch. Wie schon bei "Erste Schritte" geht das frische Chimperator-Signing mit einem Song dorthin, wo es wehtut. Auf "Ich bin da" reflektiert er den Selbstmord eines geliebten Menschen. Die clubbige Hook nimmt dem betont emotionalen Thema die Schwere. Am vergangenen Freitag ist Lostboi Linos EP mit dem Titel "Ich bin da" erschienen. Für das Frühjahr steht ein weiteres Release in den Startlöchern. Am 9. April soll wohl das Album "Lost Tape" droppen.

Wer selbst mit Suizid-Gedanken und/oder Depressionen kämpft, findet hier Hilfe:

Notfall-Seelsorge (auch Suizid-Prävention) & Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:

0800 - 111 0 111 (ev.)
0800 - 111 0 222 (rk.)
0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Email: unter www.telefonseelsorge.de

Bei der Deutschen Depressionshilfe gibt es jede Menge Informationen in der Übersicht.

Depression - Wo finde ich Hilfe? - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Wo finde ich Hilfe? Depression

Zusätzlich bietet die Deutsche Depressionshilfe eine Suchfunktion für Adressen von Krisendiensten und Sozialpsychiatrischen Diensten in Deutschland.

Krisendienste und Beratungsstellen - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Depression Behandlungsmöglichkeiten, Wo finde ich Hilfe, Anlaufstellen, Krisendienste und Beratungsstellen

13.01.2021 - 13:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

OG Keemo ft. Kwam.E – Blanko [Video]

OG Keemo ft. Kwam.E – Blanko [Video]

Von Leon Schäfers am 23.07.2021 - 00:14

Die "Mann beißt Hund"-Season geht weiter: Nachdem OG Keemo (jetzt auf Apple Music streamen) zu Beginn des Monats "Glakky Freestyle" als Überbrückung zur nächsten Albumsingle releaste, kriegen Fans nun schon die versprochene Auskopplung zu hören. Für seinen neuen Song "Blanko" holt sich Keemo Unterstützung von Kwam.E. Auf einem bösen Beat kreieren die beiden die wildeste T-Shirt-Anthem, die das Jahr 2021 zu bieten hat:

"7 Euro Blanko-Shirt in 2XL!"

Der Track wurde wie gewohnt von Funkvater Frank produziert.


OG Keemo - Blanko (prod. by Funkvater Frank)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)