Lostboi Lino - Ich bin da

Lostboi Lino hält den Output hoch. Wie schon bei "Erste Schritte" geht das frische Chimperator-Signing mit einem Song dorthin, wo es wehtut. Auf "Ich bin da" reflektiert er den Selbstmord eines geliebten Menschen. Die clubbige Hook nimmt dem betont emotionalen Thema die Schwere. Am vergangenen Freitag ist Lostboi Linos EP mit dem Titel "Ich bin da" erschienen. Für das Frühjahr steht ein weiteres Release in den Startlöchern. Am 9. April soll wohl das Album "Lost Tape" droppen.

Wer selbst mit Suizid-Gedanken und/oder Depressionen kämpft, findet hier Hilfe:

Notfall-Seelsorge (auch Suizid-Prävention) & Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:

0800 - 111 0 111 (ev.)
0800 - 111 0 222 (rk.)
0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Email: unter www.telefonseelsorge.de

Bei der Deutschen Depressionshilfe gibt es jede Menge Informationen in der Übersicht.

Depression - Wo finde ich Hilfe? - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Wo finde ich Hilfe? Depression

Zusätzlich bietet die Deutsche Depressionshilfe eine Suchfunktion für Adressen von Krisendiensten und Sozialpsychiatrischen Diensten in Deutschland.

Krisendienste und Beratungsstellen - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Depression Behandlungsmöglichkeiten, Wo finde ich Hilfe, Anlaufstellen, Krisendienste und Beratungsstellen

13.01.2021 - 13:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

OG Keemo – Malik [Video]

OG Keemo – Malik [Video]

Von Michael Rubach am 17.12.2020 - 23:03

Es wird wieder Zeit sich aus bloßem Reflex zu ducken. OG Keemo betritt kurz vorm Jahreswechsel noch einmal die Deutschrap-Arena und releast seine neue Single "Malik". Auch Ende 2020 heißt es "F*ck die 110". Keemo Sabe lässt dieses Mal die Hunde von der Leine. Generell nehmen Hunde visuell und textlich eine gewichtige Rolle ein. Funkvater Frank hat selbstredend den Beat gebaut. Die Creative Direction beim Video hat 27Bucks übernommen.


OG Keemo - Malik (prod. by Funkvater Frank)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!