LOREDANA - ANGST (prod Rymez & Miksu)

Loredana gewinnt auch den Schattenseiten ihres mittlerweile nicht mehr allzu jungen Fames noch etwas Positives ab: "Jeder Tag ein Skandal, doch mir steht das", rappt sie in ihrem neuen Song "Angst", bevor der Beat von Rymez und Miksu droppt.

Sowohl die Gerüchte um sie und KMN-Mitglied Zuna (mit Cameo-Auftritt im Video) als auch den medial ausgeschlachteten Rosenkrieg mit Ex Mozzik spricht sie im Track an:

"Und an Mozzik, du bist der Vater meiner Tochter / also lasst mal eure Kommentare, macht mal locker / würd' den Vater meines Kindes niemals in den Dreck zieh'n / weil es sowas wie Erziehung und Respekt gibt"

06.03.2020 - 00:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KC Rebell – Money Movez [Video]

KC Rebell – Money Movez [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 12:25

KC Rebell macht "Money Movez". Beim Essener Veteran geht es um Flouz. Trotz Reichtum ist das favorisierte Essen von KC Rebell (jetzt auf Apple Music streamen) eher bodenständiger Natur.

"Dass du ein kleiner H*rensohn bist, sag ich ohne Tourette / Lieblingsessen Döner, aber trag ein paar Baguettes"

Clay und Miksu haben den Beat gebaut.


KC Rebell - Money Movez (prod. by CLAY, Miksu)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!