Logic ft. Pusha T - Wrist

Listen to "World Record: Logic feat. Pusha T - "Wrist"" posted by Zane Lowe on Apple Music.

Zane's World Record for June 21st, 2016 is "Wrist" from Logic feat. Pusha T

Logic ist wohl wieder vollkommen zurück. Erst vor wenigen Tagen releaste er den Track Flexicution und schon heute überrascht er uns mit seiner Kollabo mit Pusha T. Das Ergebnis dieser musikalischen Zusammenkunft namens Wrist kannst du dir jetzt reinziehen.

Scheinbar will uns Logic langsam aber sicher auf seine beiden kommenden Alben vorbereiten. Schließlich hatte er vor kurzem angekündigt, dass er derzeit an gleich zwei Alben arbeite.

Mehr Infos zu diesen beiden Projekten gibt es hier:

Zwei Alben auf einmal? Logic präsentiert erste Hörprobe

Seinen Fans hätte wohl bereits die Ansage gereicht, dass ein einziges neues Album in Arbeit sei. Logic allerdings setzt mal eben noch eine Schippe drauf und kündigt gleich zwei Alben an, an denen er derzeit arbeite.Dabei soll eine Platte eher Spaß bringen, während er sich auf der anderen Platte mit schwereren Themen auseinandersetzt.

Den Track Flexicution kannst du dir hier anhören:

Logic - Flexicution

Logic erfreut uns erneut mit einer Kostprobe seines Könnens. Das dürfte nach dem ein oder anderen Release nirgendwo mehr angezweifelt werden, denn mit seinem Flow überzeugt Logic schon seit der ersten Stunde.Entsprechend viele Hater scheinen sich seitdem auch schon versammelt zu haben. Mit ihnen rechnet er heute auf Flexicution ab.

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de