Limit ft. Sptmbr – Plus & Schmuck (prod. Beataura) [Video]

Limit droppt seine neue Single Plus & Schmuck, für die er sich Sptmbr ins Boot geholt hat. Produziert wurde der Track vom Kieler Produzenten Beataura, der unter anderem schon an RAF Camoras und Bonez MCs Erfolgs-Album Palmen aus Plastik mitgearbeitet hat. 

Newcomer Limit machte das erste Mal vor knapp eineinhalb Jahren auf sich aufmerksam, als er sein erstes Video Alles Haram droppte. Präsentiert wurde das Video damals von Flers Label Maskulin. Später releaste der Berliner unter anderem den Track Der Himmel ist klar mit Kollege Lü Rique.

Limits Debütrelease Schwarzkopfprofil erschien dann im April 2016 über das Label The Clvb. Wann sein neues Release kommt, auf dem auch Plus & Schmuck zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt. Lediglich ein "LL coming soon" gab's als Info zu dem Song. Fest steht: Wir werden schon bald etwas Neues von dem Newcomer zu hören bekommen. 

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de