Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

LIMIT feat. SPTMBR - PLUS & SCHMUCK (prod. by BEATAURA)

Limit droppt seine neue Single Plus & Schmuck, für die er sich Sptmbr ins Boot geholt hat. Produziert wurde der Track vom Kieler Produzenten Beataura, der unter anderem schon an RAF Camoras und Bonez MCs Erfolgs-Album Palmen aus Plastik mitgearbeitet hat. 

Newcomer Limit machte das erste Mal vor knapp eineinhalb Jahren auf sich aufmerksam, als er sein erstes Video Alles Haram droppte. Präsentiert wurde das Video damals von Flers Label Maskulin. Später releaste der Berliner unter anderem den Track Der Himmel ist klar mit Kollege Lü Rique.

Limits Debütrelease Schwarzkopfprofil erschien dann im April 2016 über das Label The Clvb. Wann sein neues Release kommt, auf dem auch Plus & Schmuck zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt. Lediglich ein "LL coming soon" gab's als Info zu dem Song. Fest steht: Wir werden schon bald etwas Neues von dem Newcomer zu hören bekommen. 

26.03.2017 - 15:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Emirez – Von Anfang an [Video]

Emirez – Von Anfang an [Video]

Von Samira Yontar am 07.03.2018 - 14:29

Emirez präsentiert uns seinen neusten Track "Von Anfang an" samt passendem Clip. Produziert wurde der neue Song von Beataura.

Schon vor 17 Jahren gründete Emirez an der Seite von Raf Camora und Joshimizu Family Bizz. In der Crew rappte er zunächst auf bosnisch und wechselte erst später ins Deutsche.


EMIREZ - VON ANFANG AN (prod. by Beataura)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)