Lil Wayne - Family Feud feat. Drake (Official Audio) | Dedication 6

Kürzlich brachte Lil Wayne sein "Dedication 6"-Tape unters Volk. Darauf flext Weezy wie zu besten Zeiten und zeigt, was für ein begnadeter Rapper er ist. Abgekoppelt vom Mixtape zaubert er nun noch ein ganz besonderes Bonbon hervor. Zusammen mit Champagne Papi Drake gibt es eine Version von Jay Zs "Family Feuds" auf die Ohren, die kaum Rapwünsche offen lässt.

02.01.2018 - 12:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RMR – That Was Therapeutic [Video]
RMR

RMR – That Was Therapeutic [Video]

Von Michael Rubach am 18.11.2020 - 11:37

Das mystische Stimmwunder RMR nimmt sich Drakes "Laugh Now Cry Later" vor und macht aus dem Hit-Song eine persönliche Therapiesitzung. Amber Rose hört dem anonymen Artist dabei zu, wie er auf "That Was Therapeutic" sein Herz ausschüttet. Im Video entledigt sich RMR schließlich auch seiner Maske – allerdings ist die Kamera in diesem Moment nicht auf ihn gerichtet.


RMR - That Was Therapeutic feat Amber Rose (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!