Lil Tecca – Why U Look Mad [Video]

Lil Tecca droppt seine neue Single "Why U Look Mad". Ginseng hat den harten Trap-Banger produziert. Sein Debütalbum "We Love You Tecca" krachte unerwartet in das Bewusstsein vieler Rapfans auf der ganzen Welt. Seitdem ist der Newcomer einer der heißesten Rapper in den USA.

Der gerade erst 17-jährige Lil Tecca  ist in der Kategorie "Newcomer" für die Hiphop.de-Awards 2019 nominiert. Hier kannst du deine Stimmen für deine Lieblinge abgeben.

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de