Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Marshmello x Lil Peep - Spotlight [Official Audio]

Marshmello hat einen Track für Lil Peep produziert, der als erster posthum erschienener Track Zeilen enthält, die vor seinem Tod nicht bekannt waren. Die Mutter des verstorbenen Künstlers war es, die Marshmello bat, das Stück an die Öffentlichkeit zu bringen. Marshmello widmete die Veröffentlichung selbstverständlich dem verstorbenen Lil Peep, der durch seine Musik in Fans, Familie und Freundeskreis weiterlebe. 

Aus den Lyrics des Tracks "Spotlight" spricht die Nachdenlichkeit und die Zerrissenheit des jungen Künstlers, der viel zu früh von uns ging. Das weckt sicher nicht nur bei den treuen Fans Emotionen. R.I.P., Lil Peep!

12.01.2018 - 13:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Play69 & Sipo – Spotlight [Video]

Play69 & Sipo – Spotlight [Video]

Von Michael Rubach am 29.12.2019 - 16:13

Play69 und Sipo stehen im "Spotlight". Das gute Leben hat Einzug gehalten. Damit der Kopf frei bleibt, haben die beiden auch eine Methode entwickelt. Das Kollaboalbum "Asap" ist für den 7. Februar 2020 angekündigt. Frio und Kyree sind für das moderne Soundbild verantwortlich.

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.


PLAY69 x SIPO - SPOTLIGHT [ official Video ] prod. by Frio & Kyree

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!