Der vierte in der XXL Freshmen Class 2014 ist Lil Bibby und stellt direkt mal seine Freestyle-Skills unter beweis. Er wurde von dem XXL Magazin als einer der 12 aufstrebenden Rappern des Jahres ausgewählt. Der 19-jährige MC aus Chicago lenkte die Aufmerksamkeit mit Songs wie Kill Shit und At Night auf sich. Seine neue EP soll noch dieses Jahr erscheinen.

Ty Dolla $ign, Chance The Rapper und Troy Ave haben schon ihre Freestyle für die XXL Freshmen Freestyle hingelegt. Es werden noch weitere von unter anderem Lil Durk und Vic Mensa folgen.

22.05.2014 - 15:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Meek Mill ft. Lil Durk – Pain Away [Video]

Meek Mill ft. Lil Durk – Pain Away [Video]

Von Michael Rubach am 20.11.2020 - 16:58

Meek Mill und Lil Durk flexen mit reichlich Cash und Diamanten, um den Schmerz vergessen zu machen. Der Track "Pain Away" kommt zusammen mit Meek Mills neuer EP "Quarantine Pack". In seiner Heimatstadt Philadelphia hat er neuerdings ein paar Dinge zu klären.

Meek Mill wird aus seiner Heimatstadt Philadelphia verbannt


Meek Mill - Pain Away feat. Lil Durk [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!