Der vierte in der XXL Freshmen Class 2014 ist Lil Bibby und stellt direkt mal seine Freestyle-Skills unter beweis. Er wurde von dem XXL Magazin als einer der 12 aufstrebenden Rappern des Jahres ausgewählt. Der 19-jährige MC aus Chicago lenkte die Aufmerksamkeit mit Songs wie Kill Shit und At Night auf sich. Seine neue EP soll noch dieses Jahr erscheinen.

Ty Dolla $ign, Chance The Rapper und Troy Ave haben schon ihre Freestyle für die XXL Freshmen Freestyle hingelegt. Es werden noch weitere von unter anderem Lil Durk und Vic Mensa folgen.

22.05.2014 - 15:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty & Sueco The Child – Speed Me Up (Sonic The Hedgehog) [Video]

Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty & Sueco The Child – Speed Me Up (Sonic The Hedgehog) [Video]

Von Michael Rubach am 29.01.2020 - 12:21

Was Mario für Nintendo ist, war Sonic für die Sega-Konsole. Der schnelle blaue Igel kommt 2020 in die Kinos. Den Sound zum Film bringt eine illustre Kombination von US-Stars. Wiz Khalifa, Lil Yachty, Ty Dolla $ign und Sueco The Child haben sich zum Zocken getroffen.

Neben den Künstlern in einem typischen Sonic-Setting sind im Clip auch Szenen aus dem Film zu sehen. In dem Streifen, der am 13. Februar in die Kinos kommt, gibt es unter anderem Hollywood-Größe Jim Carrey in der Rolle von Sonics Gegenspieler Dr. Robotnik zu bestaunen.


Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty & Sueco the Child - Speed Me Up (Sonic The Hedgehog) [Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!