Lgoony und du werden keine Homies. Dafür fließt die "Zeit" auf der Roli, er chillt im Hotel und außerdem ist LGoony natürlich auch Top-Scorer wie Kobe. Lange Rede, kurzer Sinn: Lgoony veröffentlicht seinen neuen Track "Zeit" samt dazu gehörigem Video.

Darin jettet LGoony standesgemäß quer um den Erdball und besucht unter anderem London oder auch Paris. Die Lichtgang und Airforce Luna werden representet und ab 0 Uhr heute Nacht gibt es den Song überall zum Streamen. Der Beat stammt von AsadJohn. "Lightcore", Baby!

LGoony - Lightcore

A playlist featuring LGoony

10.01.2019 - 18:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

t-low – Keine Zeit [Video]

t-low – Keine Zeit [Video]

Von Michael Rubach am 09.05.2021 - 18:04

t-low hat "Keine Zeit" für die Neider da draußen. Er macht einfach weiter Mucke. AsadJohn hat den Track produziert, auf dem t-low (diesen Artist auf Apple Music streamen) seine "Codeine Dreams All Night" beschreibt. Zuletzt droppte t-low zusammen mit Yung Vision den Track "Prophezeit".

t-low & Yung Vision - Prophezeit [Video]

t-low und Yung Vision sind "gassed up" und machen ein Paintball-Areal unsicher. Ihre gemeinsame Single "Prophezeit" kommt mit reichlich Drogen-Talk. Auch der Erfolg der Gang wird gefeiert."Ah, und ich hab's prophezeit / Meine Brüder machen Wasser zu Wein"Der Track wurde von youngkimj produziert.


t-low - KEINE ZEIT (Official Video) prod. by Asad John

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)