Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Lgoony und du werden keine Homies. Dafür fließt die "Zeit" auf der Roli, er chillt im Hotel und außerdem ist LGoony natürlich auch Top-Scorer wie Kobe. Lange Rede, kurzer Sinn: Lgoony veröffentlicht seinen neuen Track "Zeit" samt dazu gehörigem Video.

Darin jettet LGoony standesgemäß quer um den Erdball und besucht unter anderem London oder auch Paris. Die Lichtgang und Airforce Luna werden representet und ab 0 Uhr heute Nacht gibt es den Song überall zum Streamen. Der Beat stammt von AsadJohn. "Lightcore", Baby!

LGoony - Lightcore

A playlist featuring LGoony

10.01.2019 - 18:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

LGoony ft. Harry Quintana – Check [Video]

LGoony ft. Harry Quintana – Check [Video]

Von Clark Senger am 31.01.2019 - 13:09

LGoony liefert nachträglich zum Release von "Lightcore" am vergangenen Freitag ein gelooptes Video zum darauf enthaltenen Song "Check". Hier zeigt Produzent SOTT mal wieder, dass er nicht nur die jungen Azzlackz mit dem passenden Sound versorgen kann, sondern auch andere Styles beherrscht. Außerdem bietet der Song einen der raren Gastauftritte von Harry Quintana, der als Teilzeit-Rapper mittlerweile nur noch dann zurückkommt wie Heynckes, wenn das Game ihn braucht.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!