Lass die Affen aus’m Zoo [Cover] | #kampfwespe NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Nachdem er bereits Flers Track Mit Dem BMW und Kay Ones Song Style und das Geld neu interpretierte, gab Jan Böhermann in der aktuellen Ausgabe des Neo Magazin Royale einen weiteren Deutschrap-Song zum besten.

Diesmal parodierte er Haftbefehls Lass die Affen aus'm Zoo. Unterstützung bekam er dabei wieder mal vom Nerdchor und einem Tubaspieler. 

Über die Musik lässt sich streiten, witzig ist es aber allemal, wenn Haftbefehls Text SO interpretiert wird. 

Haftbefehls Original kannst du dir hier nochmal reinziehen:

08.10.2015 - 22:32

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

King Khalil ft. Fler – Bundesweit [Video]

King Khalil ft. Fler – Bundesweit [Video]

Von Michael Rubach am 10.05.2019 - 13:08

King Khalil hat sich für den Track "Bundesweit" die Unterstützung von Fler gesichert. Die Berliner Jungs verdienen gemäß des Tracks ihre Scheine auch über die Grenzen des heimischen Bundeslandes hinaus.

Zusätzlich weist der Anfang des Videos darauf an, dass bald bereits ein neues Album von King Khalil auf uns wartet. Der Team Kuku-Member releaste erst im Februar sein Album "B-TK".


KING KHALIL FT. FLER - BUNDESWEIT (PROD.BY DAVEE & SIMES)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)