"Du musst raus aus meinem System." - so schnell soll Lary allerdings nicht aus unserem System verschwinden!

Schließlich konnten wir die Sängerin aus dem Ruhrpott erst kürzlich als neuen Chimperator-Schützling Willkommen heißen. Mit FutureDeutscheWelle konnte sie zuletzt einen ordentlichen ersten Eindruck auf voller Albumlänge hinterlassen und ihrem Sound im selben Rutsch einen ganz eigenen Namen verpassen: FDW.

Mit Unterstützung von Megaloh, Chefket und Serious Klein wird System (Remixum ein paar Lines ergänzt. Der Track dürfte dabei bereits von ihrem Album oder auch als Videoauskopplung bekannt sein.

Mit dabei ist im Übrigen auch Chima, mit dem es in der Vergangenheit bereits zur Kollaboration namens Kleinigkeiten kam.

Im Zuge der FutureDeutscheWelle-Promo gab es reichlich sehenswertes audiovisuelles Material von Lary zu sehen. Unter anderem die Videos zu Problem und Kryptonit.

Mehr Infos zu Lary gibt es auf unserer Artist Page.

19.01.2015 - 17:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

24kGoldn ft. Justin Bieber, J Balvin & iann dior – Mood (Remix)

24kGoldn ft. Justin Bieber, J Balvin & iann dior – Mood (Remix)

Von Till Hesterbrink am 06.11.2020 - 14:03

24kGold hat sich mit Justin Bieber und J Balvin zwei absolute Weltstars als Featuregäste sichern können. Die beiden sind für den Remix zu "Mood" am Start, 24kGoldns Hit zusammen mit dem Puerto Ricaner iann dior.

24kGoldn dürfte unseren Leser möglicherweise ein Begriff sein, da er dieses Jahr zusammen mit Quavo eine englische Version von Bausas "Was Du Liebe Nennst" veröffentlicht hat.

Bausa als Inspiration: 24kGoldn & Quavo machen "Was du Liebe nennst" auf Englisch

Amirapper gelten eigentlich als Innovatoren und Vorreiter, wenn es um Musik geht. Daher scheint es für deutsche Rapper aktuell auch ein Trend zu sein, amerikanische Hits als Inspirationsquelle heranzuziehen.


24kGoldn, Justin Bieber, J Balvin, iann dior - Mood (Remix - Official Lyric Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!