Mit treibendem Beat kämpft sich Laruzo durch den Großstadtdschungel. Nur mit seiner "Milli" geht er noch raus und jagt die Trophäen der City. Das Instrumental hat Laruzo selbst produziert und zeigt damit, was für ein Multitalent in ihm steckt.

02.07.2018 - 19:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen über Bushido, Haze über Newschool: Toxik & Co beim Hype (Tag 2) – Backstage

Manuellsen über Bushido, Haze über Newschool: Toxik & Co beim Hype (Tag 2) – Backstage

Von Clark Senger am 22.09.2018 - 13:42

Tag 2 beim Hype und Grandmaster Tox hat sich mit der Selfie Cam auf den Weg gemacht. Er, Aria und Anita haben sich im Backstage Rapper wie Manuellsen, Haze, Mortel, Laruzo und Jalil für mal längere und mal kürzere Gespräche geschnappt.

Ein gut gelaunter Manuellsen hat Anita seine Türkisch-Skills demonstriert und erzählt, wie er aktuell zu Bushido und dessen Glückwünschen zur Geburt seiner Tochter steht, Toxik hat mit Haze über Autotune und den Style der "neuen Schule" gesprochen und vieles mehr.

Unsere Interviews mit Summer Cem und Jalil von Tag 2 beim diesjährigen, dritten Hype Festival findet ihr bereits seit einigen Tagen in unserem Kanal!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!