Lakmann über Kool Savas, Sido, Verkaufszahlen, Respekt, Hate & Jan Delay (Interview) – Toxik Trifft

Mit Fear Of A Wack Planet hat Lakmann mal wieder ein frisches Album gedroppt. Die Herangehensweise war eine etwas andere als sonst, aber die Themen, die L.A.K. zum Kochen bringen, sind die selben wie immer. Wie verhält er sich zwischen Respekt und Hate in der hiesigen Hiphop-Industrie?

03.11.2017 - 19:27

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas – Krieg und Frieden [Video]

Kool Savas – Krieg und Frieden [Video]

Von Robin Schmidt am 18.04.2019 - 22:28

Kool Savas droppt die vierte Single aus seinem Nummer eins-Album "KKS". In "Krieg und Frieden" zeigt sich Savas persönlicher denn je. Der Song beschreibt die Beziehung zu seinem Sohn und lässt hinter die Fassade des King of Rap blicken. 

Musikalische Unterstützung bekommt Savas dabei von der Band SDP. Vincent Stein, ein Teil von SDP und ebenso bekannt als Beatzarre, zeichnet gemeinsam mit Djorkaeff für die Produktion des Stücks verantwortlich. 


Kool Savas - Krieg und Frieden

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!