PAYY ► ► ►SNIPPET◄ ◄ ◄ [ PANIK IN DER SZENE ]

Nach vier vielversprechenden Singleauskopplungen beschert uns Kurdos Schützling Payy nun das Snippet zu seinem kommenden Album Panik in der Szene. Es hält, was bereits die Auskopplungen vermuten ließen: Panik in der Szene steht vor allem für harten Streetrap, der in die Fresse geht. Die Platte wird am 30. September zum Download bereit stehen.

Was die Features angeht stehen uns keine bahnbrechenden Überraschungen bevor, was ja nichts Schlechtes heißen muss. Es werden neben Payy natürlich Almaz-Labelboss Kurdo, Nate57 und Remoe ein paar Lines zum besten geben. Produzententechnisch ist für einiges an Abwechslung gesorgt. Es produzierten KD Beatz & Niza, Abaz, Remoe & KeReal, Kostas Karagiozidis und I-Nan. Für die Background-Vocals sorgten Okan Zorlu und ebenfalls Remoe.

Wenn dich das Snippet überzeugt hat, kannst du Panik in der Szene hier vorbestellen und in einer Woche die Songs in voller Länge hören:

Panik in der Szene [Explicit]

Panik in der Szene [Explicit] - Payy jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Eine kleine Abwechslung zum Streetrap stellte unter anderem Payys letzte Videosauskopplung Paradies dar:

Payy ft. Remoe - Paradies

Für seine neue Single Paradies hat sich Payy Unterstützung von Sänger Remoe geholt. Der Track stammt von Payys Mixtape Panik in der Szene, das am 30. September über Kurdos Label Almaz Musiq erscheint.Im Video lassen es sich die beiden Künstler, passend zum Titel, an einem paradiesischen Ort ziemlich gut gehen und bringen mit dem Sound sommerliche Stimmung auf unsere Ohren.

23.09.2016 - 13:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports & Kianush – Desperadoz III (Snippet) [Video]

PA Sports & Kianush – Desperadoz III (Snippet) [Video]

Von Till Hesterbrink am 23.07.2021 - 12:32

PA Sports (jetzt auf Apple Music streamen) und Kianush geben den Fans einen ersten Einblick in den nächsten Monat erscheinenden dritten Teil der "Depseradoz"-Reihe. Auf dem Snippet präsentieren die Beiden kurze Ausschnitte aus den insgesamt 15 Tracks des Albums. Der einzige Featuregast scheint Jamule zu sein, der auf den Songs "Rockstars" und "Shawty" vertreten ist.

Hier könnt ihr euch die Wartezeit ein wenig verkürzen, indem ihr noch mal in den zweiten Teil reinhört:


PA Sports x Kianush - DESPERADOZ III SNIPPET

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!