KOREE - Frei (prod. von Alexis Troy) (Official HD Video)

"Die Zeit verfliegt, wenn man liebt, was man macht"

Seit Monaten ist Koree mit Kollegah und der "#Bosshaft-Crew" unterwegs, nun verpackt er seine aktuelle Gemütslage im Titeltrack zu seinem kommenden Album Frei. Es ist die erste Videosingle aus der Platte. Die Produktion stammt von Alexis Troy.

Frei erscheint am 13. November:

19.10.2015 - 22:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Schön smooth und sehr angenehm zu hören.

https://www.insane-beatz.com

Wann rafft er es Keiner feiert oder braucht seine Musik

Und darüber berichtet ihr? Weil er halt mit Kollegah unterwegs war is er es jetzt wert? Text 0815! Stimme 0815! Message 0815! Null flow! Warum rappt jeder? Und schlimmer noch warum zeigt ihr hier jeden? Ich weiß ja das Deutschland extrem an künstlerarmut leidet, jeder der 14 tage u-haft war, ein bart hat und nicht analphabet ist macht auf rapper! Und ihr seid kurz vor Insolvenz und zeigt einfach mal jeden ******* auf eurer plattform! Wer ist Koree? Was soll dieser name? Könntest genauso gut helmbrecht heißen!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RIN ft. 01099 – 1976 (Remix) [Video]
Rin

RIN ft. 01099 – 1976 (Remix) [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2021 - 09:54

Für einen Remix seiner aktuellen Single "1976" hat sich RIN (jetzt auf Apple Music streamen) die Jungs von 01099 geschnappt. Rausgekommen ist eine lupenreine Sommer-Anthem. Alexis Troy, Ambezza und Pvlace zeigen sich für den Beat verantwortlich. Hier kannst du die Originalversion von "1976" auschecken:


RIN x 01099 - 1976 Remix (prod. Alexis Troy, Ambezza & Pvlace)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)