Kool Savas teilt seine Weisheit mit dir: Was Frauen wirklich wollen

Rapper sind Philosophen. Manche zumindest. Kool Savas hat sich in letzter Zeit viele Gedanken über Gott und die Welt gemacht und teilt seine Ansichten im neuen Interview mit Rooz. Dabei geht es zum Beispiel um Liebe, Attraktivität und Charisma.

Es ist eigentlich eine Floskel, aber es kommt halt echt nicht nur aufs Äußere an. Was man als "fleischiger 100-Kilo-Berg" einem jungen, braungebrannten Sunnyboy entgegensetzen kann, erklärt er hier. Realtalk oder siehst du da einige Aspekte vielleicht anders?

Mehr Erkenntnisse aus den letzten Monaten teilt SA zu dem V auch im restlichen Interview (hier ansehen) und dann spätestens wieder auf Essahdamus. Das neue Mixtape hat noch kein Release Date, aber dafür sind schon andere Infos bekannt:

Was Kool Savas jetzt über "Essahdamus" verrät, sorgt ordentlich für Spannung

Ihr habt viel zu lang' gewartet, dass die neue #waslos mit Kool Savas erscheint. Jetzt ist es so weit und das Interview ist auf unserem YouTube-Channel online.Darin geht es natürlich auch um das anstehende Mixtape Essahdamus und SAV verrät bereits kleine Details, die nicht nur uns heiß auf die Platte machen dürften.

Kool Savas: Die ersten Features für "Essahdamus" stehen wohl fest

Besonders Fans der ersten Stunde dürften sich über Kool Savas' jüngste Posts freuen. Offenbar hat SAV für sein kommendes Mixtape Essahdamus die alten M.O.R.-Homies gewinnen können. Mindestens mit Jack Orsen und Fumanschu ist Savas " am machen und tun" - so kommentiert er auf Facebook ein gemeinsames Foto.

19.06.2016 - 17:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas – Erlkönig [Video]

Kool Savas – Erlkönig [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.07.2021 - 00:06

Kool Savas (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seinen neuen Track "Erlkönig", benannt nach der bekannten Ballade von Goethe. Der Song ist Teil einer Playlist zu einem im Oktober erscheinenden Roman des Autors Sebastian Fitzek. Dieser Thriller wird auch den Namen "Playlist" tragen und durch eben solcheine als weitere künstlerische Ebene unterstützt.

Produziert wurde der Song von Supersonic.


Kool Savas x Sebastian Fitzek - Erlkönig

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!