King Kool Savas verteilt Schellen an die Szene. Auf dem Titeltrack seines kommenden Albums "KKS" zeigt sich Savas aggressiv wie zu besten Zeiten. Über den Flow muss man sowieso keine Worte mehr verlieren.

Neue Musik von Kool Savas bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Savas macht damit das, worauf viele Fans spekuliert haben: Er bringt relativ schnörkellosen Battlerap und zelebriert schier atemlos seine eigene Freshness. Der Beat stammt von Fireonblack

07.12.2018 - 14:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann & Rooq ft. Kool Savas & Sido – Triqueta [Audio]

Lakmann & Rooq ft. Kool Savas & Sido – Triqueta [Audio]

Von Michael Rubach am 24.07.2020 - 10:15

Gib Lakmann einen Loop und ab geht's: Das Rap-Urgestein aus dem unantastbaren Witten zerlegt auf "Triqueta" mal locker einen Beat von Rooq. Auch der King of Rap und Siggi Chef lassen sich da nicht lange bitten und spucken ein paar Zeilen ins Mikrofon. Die Kombo kam schon im Rahmen der "Royal Bunker"-Veröffentlichung von Sido und Kool Savas für den Track "Neue Welt" zusammen.

Die Cuts für "Triqueta" stammen von Chinch 33. Lakmanns und Rooqs Album "Reasonable Kraut" erscheint nächste Woche.

Lakmann, Rooq - Reasonable Kraut


Lakmann & Rooq - Triqueta feat. Kool Savas & Sido (Cuts by Chinch 33)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!