Kollegah in Freiburg: Bisschen Rap mit Seyed und ein Selfie-Marathon

Kollegah hat auf seiner Redlight Tour auch dem schönen Freiburg einen Besuch abgestattet. Von den netten Ecken der Stadt hat man zwar nicht so viel mitbekommen, aber dafür wurden reichlich Fans mit einem obligatorischen Selfie beglückt. Jaja, stressiger Rapper-Alltag.

Außerdem gibt's einige neue Zeilen von Kolle und dem ersten Alpha Music-Signing Seyed zu hören. Direkt zu Beginn des Blogs und zum Schluss (ab 19:00 Minuten) droppen der "Boss" und sein Schützling neue Lines. Dabei lässt Seyed bereits durchblicken, dass es bei ihm nicht nur straighten In-die-Fresse-Rap, sondern auch einen Hauch von R&B auf die Ohren geben wird.

Die Redlight Tour läuft noch den ganzen April und Anfang Mai gibt es auch noch Termine. Mit etwas Glück kannst du heute irgendwo in Oberhausen einen mutmaßlich mit Cola Light bewaffneten Kollegah sehen:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de