Kollegah - IMPERATOR: Boxinhalt Verkündung

Kollegah enthüllt den Boxinhalt seines kommenden Albums Imperator: "Der heftigste Boxinhalt aller Zeiten."

Am Ende eines knapp einminütigen Videos voller erhabener Bilder von antiken Bauwerken und Dollarscheinchen sowie einer Stimme aus dem Off steht es fest: In der Imperator-Box wird das Hoodtape 2 enthalten sein.

Die Fortsetzung des sagenumwobenen ersten Hoodtapes soll über eine Stunde Spielzeit aufweisen.

Eine Box, zwei Tapes. Wenn dich der Deal überzeugt, bestell dir Imperator hier vor:

Imperator (Deluxe Box)

(null)

Wir warten gespannt, ob die Vorbestellungszahlen so exorbitant ansteigen wie von Kollegah prophezeit:

Kollegahs "Imperator": Erste Einblicke in die Vorbestellungen

Kollegah richtet via Facebook mal wieder ein paar Worte bezüglich seines am 9. Dezember erscheinenden Werkes Imperator ans Volk. Demnach laufen die Vorbestellungen der Fan-Box auf Hochtouren. Fast ein Drittel der limitierten Boxen sollen schon vergeben sein.

23.09.2016 - 17:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

wasn det fürne uncoole Stimme für sonem Trailer?

****** mal drauf ... viel schlimmer ist der sinnlos langweilige beat ... hoffentlich ist der nicht vom Album :(

Ein Mixtape in einer Premium Box? Wow, Revolution!

Ista

Beats kaufen & Free Beats downloaden ---> http://www.Insane-Beatz.com

Ist zwar noch ein bisschen nichtssagend aber ich habe Bock drauf!

Beats kaufen & Free Beats downloaden ---> http://www.Insane-Beatz.com

Hahaha... Das ist so lächerlich!!!! Ich lach mich tot... Huhuhuuuuuuuuuuuuu

Geht kolle jetzt nach hollywood oder was!?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah & Asche – Wir sind die Täter [Video]

Kollegah & Asche – Wir sind die Täter [Video]

Von Alina Amin am 20.11.2020 - 00:26

Kollegah und Asche bringen mit "Wir sind die Täter" die nächste Single zu ihrem angekündigtem Album "Natural Born Killas". Dabei widmen sie sich auf einem düsteren Beat dem Leben auf der Straße. Das Kollaboalbum soll kommenden Januar erscheinen. Die Produktion liefert Asche selbst gemeinsam mit Johnny Illstrument.

Schon vor Release sorgte das Video zum Song für große Aufmerksamkeit: Weil man den Dreh für einen Raubüberfall hielt, führte die Polizei einen Großeinsatz aus.

Kollegah löst Polizei-Großeinsatz in Frankfurt aus

Am Samstag hat ein Videodreh von Kollegah und Asche im Frankfurter Bahnhofsviertel für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Die Aufnahmen für den Clip, der zum kommenden Kollaboalbum "Natural Born Killas" der beiden Rapper gehört, haben bei Passanten einen etwas zu authentischen Eindruck gemacht, wie man einer Pressenachricht der Frankfurter Polizei entnehmen kann.


ASCHE x KOLLEGAH - WIR SIND DIE TÄTER (prod. by Asche & Johnny Illstrument) - OFFICIAL VIDEO

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!