KOLLEGAH FEAT. MOTRIP - EINER VON MILLIONEN (ALBUM "IMPERATOR" OUT NOW!)

Die MoTrip-Kollabo Einer von Millionen vom neuen Album Imperator ist wohl die Kollegah-Single mit dem bislang größten Potenzial, auch außerhalb der Rap-Welt wahrgenommen zu werden. Jetzt wurde ein Video zu dem Song veröffentlicht.

Die Botschaft ist so simpel wie wichtig: Jeder kann etwas bewegen, denn aus vielen kleinen Tropfen kann ein reißender Strom werden. Produziert wurde Einer von Millionen von Hookbeats und Phil Fanatic.

Imperator (Deluxe Box)

Das neue Album vom Boss bestellen!

14.12.2016 - 14:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Gute hook von Mo sowie Part von ihm wobei, ich in der hook die Aussprache etwas geändert hatte bzw. "Einer von Millio'n du bist ein von Millio'n..) Besser hätte sich wie ich finde "Einer von Millionen, du bist einer von Millionen" angehört Mit der Richtigen tonlage Top!

ziemlich ******ige pop********, dachte das ist ne hiphop seite

Klingt nach Fließband-Plastik-Produktion

Kolle weiß schon wie man kohle scheffelt. vom dealer der er nie war, zum gangsta der er nicht ist ,
und jetzt macht er einen auf pop curse **********. er weiß wie das game funktioniert. Herzlichen glückwunsch :-)

Das hört sich irgendwie nach einem Seitenhieb an. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber es scheint so zu sein.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas, Samy Deluxe, Sido oder Azad – "Einer muss gehen" mit MoTrip

Kool Savas, Samy Deluxe, Sido oder Azad – "Einer muss gehen" mit MoTrip

Von Marcel Schmitz am 16.06.2020 - 18:05

Wir hatten MoTrip bei uns im Livestream auf Twitch und nach dem Interview mit Toxik, standen natürlich auch noch ein paar Games auf dem Plan. Selbstverständlich haben wir auch mit ihm, wie schon mit Kelvyn Colt und Manuellsen, "Einer muss gehen" gespielt.

MoTrip hat aus diversen Themengebieten wie Rap, Fußball, Autos oder persönliche Interessen, jeweils 4 Auswahlmöglichkeiten bekommen und musste sich von einer verabschieden. Auf was verzichtet er, wenn z. B. Wohlstand für seine Familie, Respekt für seine Skillz, Liebe von seinen Fans oder Spaß an der Sache zur Auswahl stehen. Am spannendsten wird es, als MoTrip zwischen seinen Vorbildern und Kollegen Kool Savas, Samy Deluxe, Sido und Azad entscheiden muss. Kann er von den vier Rappern überhaupt einen von der Liste streichen?

Zieht euch den Clip rein und ihr wisst Bescheid!


Kool Savas, Samy Deluxe, Sido oder Azad – "Einer muss gehen" mit MoTrip

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!