Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Real für die Fam

Real für die Fam, a song by Kollegah, DJ Arow on Spotify

Kollegah scheint nicht nur Gefallen an der musikalischen Zusammenarbeit mit DJ Arow gefunden zu haben, sondern auch am Autotune. Nach "Gigolo" präsentieren die beiden mit "Real für die Fam" jetzt ihre zweite gemeinsame Single.

Wie ernst Kollegahs Absichten hinter dieser Art von Musik sind, sei mal dahingestellt. Dass er mit den Songs trotzdem Erfolg verbuchen kann, ist nicht von der Hand zu weisen. "Zieh den Rucksack aus" mit Farid Bang erreichte mittlerweile Goldstatus.

11.05.2018 - 13:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – Infinitum [Video]

Kollegah – Infinitum [Video]

Von Robin Schmidt am 01.01.2020 - 14:18

Kollegah beschenkt seine Fans zum Jahreswechsel mit einem neuen Video aus seinem aktuellen Album "Alphagene 2". Dabei widmet er den Song "Infinitum" seiner Frau, wie er selbst in einem Instagram-Post mitgeteilt hat. Der Beat ist eine Co-Produktion von Freshmaker, Denibeatzz, Rennoc und YenoBeatz. Im dazugehörigen Video spielt Kollegah hauptsächlich mit Löwen als Symbol für seine Message. 


Kollegah - Infinitum

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!