GHETTOVETERAN (Folge 1) von Kollegah

Zuhältertape Vol. 4 kommt und somit ist der König der Promophasen zurück und stellt selbst sein eigenes Format BossLife in den Schatten: Kollegah veröffentlichte heute die erste Folge von Ghettoveteran

Der hochwertig produzierte Film zeigt nicht nur Kollegahs luxuriösen Lifestyle, sondern auch die Schattenseiten des Ruhms und die Probleme, die man als Superstar hat. 

In der ersten Folge erfahren wir, dass das hart erarbeitete Tape verschwunden ist. Nicht nur verschwunden, es wurde scheinbar gestohlen. "Alle digitalen Kopien gelöscht. Die letzte physische Kopie geklaut", hören wir Kolles Stimme aus dem Off. Wird Kollegah das "Stück Geschichte" jemals zurückbekommen?! 

08.11.2015 - 20:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

sowas wir also den Kids ohne Einschränkung gezeigt?!...Hammer....Gut für euch, dass ich nichts zu sagen habe. Ihr wisst nicht mehr was ihr sät

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:06

Das wohl gefährlichste Duo des Deutschrap ist im "Roid Rage". Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich seinen JBG-Partner Farid Bang für die neuste Single zum anstehenden "Zuhältertape 5" an den Start geholt, welches für den 08. Oktober angekündigt ist.

"JBG so lang' ich leb' ist so sicher wie der Tod"

Produziert wurde der Song von Freshmaker, Dinski und 2Bough.


Kollegah & Farid Bang - Roid Rage (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!