Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Kodak Black - Gnarly (Feat. Lil Pump) [Official Video]

"Gnarly" heißt Kodak Blacks neue Videosingle seiner heute releasten Platte "Dying To Live". Lil Pump ist als Feature am Start.

Im Video, das als eine Art Film beginnt, beweisen die beiden, dass sie auch in der Optik der 50er oder 60er Jahre massiv Swag verbreitet hätten. Kodak, der Zu Beginn als "Suburban Dude" auftritt, haut einen Track raus, in dem es um Turnup, Party, Frauen und diverse Pillen geht. Der Titel "Gnarly" lässt sich wohl am ehesten mit mit dem Wort extrem übersetzen.

Das alles ist verpackt in ein hittiges Gewand und ein modernes Soundbild. Ein Songkonzept, in das Lil Pump reinpasst, wie kaum jemand anderes. Und so steppt der Junge aus Florida locker in den Track und liefert den Part in genau dem Style ab, für den ihn die Leute wahlweise feiern oder haten. 

Was wohl kaum jemand bestreiten kann, sind Unterhaltungsfaktor und Hitpotential des Stücks. "Dying To Live" gibt es seit heute. Hier kannst du es abchecken:

Kodak Black - Gnarly (Feat. Lil Pump) [Official Video]

Kodak Black - Gnarly (Feat. Lil Pump) [Official Video] Dying To Live, the new album from Kodak Black, Out Now! Stream/Download: https://Kodak.lnk.to/DyingToLiveID Subscribe for more official content from Kodak Black: https://Atlantic.lnk.to/KBsubscribe Follow Kodak Black https://twitter.com/KodakBlack1k https://facebook.com/TheRealKodakBlack https://instagram.com/kodakblack https://soundcloud.com/kodak-black https://open.spotify.com/artist/46SHBwWsqBkxI7EeeBEQG7 The official YouTube channel of Atlantic Records artist Kodak Black.

14.12.2018 - 12:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wireless Germany 2019 gibt endgültiges Lineup bekannt

Wireless Germany 2019 gibt endgültiges Lineup bekannt

Von Michael Rubach am 14.05.2019 - 14:43

Knapp zwei Monate vorm Start des Wireless Germany steht das finale Lineup fest. Am 5. und 6. Juli werden nun auch Mero, Kodak Black und einige mehr in den Alten Rebstockpark nach Frankfurt kommen.

Tickets für das Festival, bei dem US-Superstars wie Travis Scott, Cardi B und die Migos als Headliner feststehen, bekommst du hier.

Wireless Germany 2019: Mero, Kodak Black & mehr komplettieren das Festival

Ob man ihn feiert oder nicht – Mero hat Deutschrap volley genommen und schaut nun auch auf der Stage in Frankfurt vorbei. Mit Kodak Black ist zudem ein Künstler neu dabei, der in seiner jungen Karriere schon etliche Hits abliefern konnte. Vielleicht lässt es sich ja einrichten und Travis Scott und Offset unterstützen ihn bei einer gemeinsamen Performance von "Zeze".

UK-Grime-Artist Giggs hat in diesem Jahr sein neues Album "Big Bad..." vorgelegt. Sein Auftritt verspricht roh und energetisch zu werden. Kelvyn Colt ist zwar in Wiesbaden aufgewachsen, aber kann locker mit englischsprachigen Acts mithalten. Er ergänzt neben RnB-Sängerin Grace Carter das bereits hochkarätige Linuep.

30 Bands & Künstler: Rebell Comedy hosten das Wireless Germany 2019

Die Jungs von Rebell Comedy übernehmen das Hosting auf der zweiten Hauptbühne. Zwischen Acts wie Bonez MC, RAF Camora, Marteria, Casper, Ufo361, KC Rebell und vielen mehr ist also ebenfalls für Unterhaltung gesorgt.

Das komplette Lineup mit allen Acts kannst du dir hier noch einmal anschauen:

Komplettes Lineup Wireless Festival 2019
Foto:

Poster Wireless Germany 2019


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)