Kniet nieder: Vinnie Paz ist sauer, kündigt Album an und droppt Video

Mit Vinnie Paz ist generell nicht gut Kirschen essen (eher Cheesesteaks). Aber darum lieben wir ihn ja auch so: Weil er immer so sauer ist und mit seiner Reibeisenstimme so herrlich brachial über düstere Beats brettert.

Es gibt jetzt endlich wieder neuen Stoff vom Philly-Rapper, der keine Wünsche offen lässt. Schau dir einfach das neue Musikvideo zu The Void (mit Eamon!) an.

Es kommt aber sogar noch besser: Am 28. Oktober erscheint Vinnie Paz' neues Album The Cornerstone of the Corner Store.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch neue Alben von Jedi Mind Tricks sowie Necro und der Hardcore-Rapfan in mit ist restlos glücklich. Ill Bill hat dieses Jahr ja schon Septagram veröffentlicht:

Septagram

Septagram, an album by ILL Bill on Spotify

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de