Nate57: Mein Lieblingsalbum (rap.de-TV)

Nate57 war im Format Mein Lieblingsalbum von rap.de zu Gast und nannte dort zwei Alben, die für ihn wahre Klassiker sind.

Im deutschsprachigen Raum sieht er Peter Fox' Album Stadtaffe aus dem Jahr 2008 ganz vorne. "Das habe ich mir geballert damals, als das rauskam. Weil ich es einfach von der Produktion her krass finde und auch von den Texten." Er sei zudem ein großer Seeed-Fan gewesen, so Nate.

Sein internationales Lieblingsalbum sei Uncle Sam's Curse von Above The Law aus dem Jahr 1994. "Das ist ein übertrieben kr***** Album von den Beats her und von der Art und Weise, wie die Jungs rappen."

03.02.2016 - 20:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nate57 killt bei Jam FMs "Generation Deutschrap" [Video]

Nate57 killt bei Jam FMs "Generation Deutschrap" [Video]

Von Clark Senger am 15.02.2020 - 13:05

Es ist längst bekannt, dass so manche deutschsprachige Rapper bei den Kollegen von Jam FM Glanzleistungen abliefern. Diese Woche war Nate57 beim Berliner Radiosender zu Gast und absolut im seinem Modus. Auf einem brutalen 808-Monster von L8V8L flext der Hamburger sich zwei Minuten – gefühlt ohne Luft zu holen – die Seele aus dem Leib. 


Nate57 - Generation Deutschrap ⚡ JAM FM

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)