Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Das Produzententeam KitschKrieg hat mal eben ein paar der größten Namen der modernen Rapszene zusammengetrommelt, um gemeinsame Sache zu machen. Trotz seines Titels ist ihr neuester Track aber alles andere als "Standard". Das beweisen die Produzenten gemeinsam mit Trettmann, Gringo44, Ufo361 und Gzuz, die für das Video auch gleich allesamt vor der Linse performen. 

19.10.2018 - 13:28

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Trettmann – Stolpersteine [Video]

Trettmann – Stolpersteine [Video]

Von Michael Rubach am 23.08.2019 - 12:37

Neuer Tune von Tretti! Auf einer KitschKrieg-Produktion blickt Trettmann auf die "Stolpersteine" in seiner Straße. Nach dem "Intro" und dem Gzuz-Feature auf "Du weißt" bringt Trettmann einen emotionalen Track, der sowohl auf die dunklen Zeiten deutscher Geschichte als auch auf die Gegenwart Bezug nimmt. Der Titel "Stolpersteine" geht auf ein Projekt des Künstlers Gunter Demnig zurück. Seine Messingsteine sind auf den Straßen zu finden, um den Opfern des Holocausts zu gedenken. Trettmanns neues Album ist für den 13. September angekündigt.


TRETTMANN - STOLPERSTEINE (PROD. KITSCHKRIEG) - OFFICIAL VIDEO

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!