KitschKrieg ft. Modeselektor & Crack Ignaz – Nein du liebst mich nicht [Video]
Apple Music

Ungefähr fünf Monate nach Release ihres Debütalbums haben KitschKrieg die Kollabonummer "Nein du liebst mich nicht" noch einmal separat als Video ausgekoppelt. Auf dem Track sind das Produzenten-Duo Modeselektor und der Salzburger Rapper Crack Ignaz zu hören. Letzterer hat immer und immer wieder nur eines zu sagen: "Nein du liebst mich nicht". Der Clip kommt wie gewohnt in einem stilvollen Schwarz-Weiß-Look.

KitschKrieg präsentieren ihr komplettes Album als Video

Von David Molke am 19.01.2021 - 18:24 Die 187 Strassenbande arbeitet offenbar fleißig am "Sampler 5". Bonez MC hat den fünften Sampler zuerst auf Instagram angeteast und den Release dann sogar nochmal live im Radio bestätigt. Auch zum Zeitraum der Veröffentlichung gibt es zumindest schon mal eine Andeutung.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de